Auftakt Wahlkampagne zur 2021 Bundestagswahl am 14./15.8.

An der Ecke Kaiser-Joseph-Straße / Schiffstrasse informierten wir über unsere Schwerpunkte in der Bundestagswahl.
Wir, die im Jahr 2020 gegründete Basisdemokratische Partei Deutschlands – kurz: dieBasis.

Die Resonanz war überaus positiv, denn in zahlreichen Gesprächen hatten wir einen regen und interessanten Austausch mit den Passanten.

Es gab viel zu besprechen, und natürlich waren die Auswirkungen der Corona Maßnahmen auf unser aller Leben – beruflich wie privat – ein großes Thema. Nicht nur wirtschaftliche und körperliche Schäden standen im Vordergrund, sondern eben auch Auswirkungen auf die Psyche, die nur ungenügend in Statistiken auftauchen, falls überhaupt.

Vor allem unsere Kinder sind von der Corona-Krise sehr hart getroffen, was insbesondere auch in der Zukunft noch ein großes gesellschaftliches Problem sein wird.

Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen wird von nicht wenigen Menschen durchaus kritisch oder gar als falsch angesehen. Dieser Sichtweise schließen wir uns auch als Partei dieBasis an.

Was können wir zusammen erreichen?
Komm mit uns ins Gespräch – wir freuen uns darauf.

Auch in den kommenden Wochen findest Du uns an der Ecke Kaiser-Joseph-Straße / Schiffstrasse sowie vor der Buchhandlung Rombach: dieBasis – die einzig wirklich kritische Stimme in dieser Zeit.

0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert