Danksagung an Prof. Stefan Hockertz

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz aus Bollschweil hat sich als Wissenschaftler und Experte seit Beginn der von der WHO ausgerufenen Pandemie sachlich fundiert und kompetent zu aktuellen wissenschaftlichen Fragen rund um Corona geäußert.

Seine wissenschaftliche Stimme zielte von Anfang an auf Besonnenheit statt Panikmache ab.

Viele Menschen und auch der Kreisverband Freiburg dieBasis sind dankbar für seine kritischen und stets deeskalierend sachlichen Worte in verunsichernden Zeiten.

Mit Bestürzung nimmt der Kreisverband Freiburg dieBasis zur Kenntnis, wie Prof. Stefan Hockertz und seine wissenschaftlichen Aussagen diffamiert und diskreditiert werden.

Wir danken Herrn Prof. Hockertz an dieser Stelle von Herzen für sein mutiges Engagement, seine Aufrichtigkeit und seinen unabhängigen Geist.

1 comment… add one
  • Harald Okt 4, 2021 @ 20:16

    Wo kann man für Prof. Stefan Hockertz spenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert