Solidaritätsaufruf von Norbert Häring

„Wozu haben wir uns impfen lassen, wenn wir weiter Angst vor Nichtgeimpften haben sollen?“

Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hat in seinem Blog einen Solidaritätsaufruf mit Nicht-Geimpften gestartet.

Veranstalter und Inhaber von Gaststätten etc., die aus rechtlichen oder wirtschaftlichen Notwendigkeiten heraus 2G oder 3G anwenden müssen, um weitermachen zu können, finden hier einen Handlungsvorschlag.

Hausverbot für Politiker, Funktionäre und Wissenschaftler die die Gesetze und Verordnungen erlassen, genehmigt und meinungsbildend verbreitet haben, die uns daran hindern, unsere nicht gegen das Covid-19-Virus geimpften gesunden Mitmenschen hier willkommen zu heissen.
0 comments… add one

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert